Montag, 4. August 2014

Irony of dying on your birthday

Pille statt Geburstagskuchen
'Michael X' statt 'Happy Birthday'
Todeswunsch statt Zukunftsplan.
Allein im Krankenzimmer mit all den Schläuchen statt mit Freunden lachen.

Kommentare:

  1. Ach mein Herzensmensch, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Es zerreisst mir das Herz an den heutigen Tag nicht bei dir zu sein. All die letzte Jahre konnte ich diesen Tag mit dir zusammen verbringen, kein weg war mir zu weit um bei dir zu sein und jetzt sitze ich selbst im Seelenknast und hab keine Ahnung wo genau sie dich hin verschleppt haben. Du fehlst mir so. Meine Pinnwand handelt quasi von dir. Viele Bilder aus unseren warmen Momenten sind dort verewigt und ich wünschte ich könnte in das Foto steigen und mit dir dort ewig bleiben.
    Du gehörst in mein Leben, wie ernie zu Bert, wie Brot zu Butter, wie Kinderpinguin in unseren Kühlschrank und leberwurst in dein Gesicht. Ich werde nicht von dir. Du bist immer zu ein Teil von mir, den ich nie zerstören werde.
    Ich liebe dich.

    AntwortenLöschen