Samstag, 29. Dezember 2012

And then she'd say, “It's okay I got lost on the way But I'm a supergirl And supergirls don't cry”

Meine Lieben,
es tut mir Leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Ich bin seit dem 2.11.12 wieder mal ein einer Klinik, dieses Mal im Krankenhaus auf einer psychosomatischen Station.Ich habe mir erkämpft, dass ich ins Internet darf(um für die Schule zu lernen,haha) und werde jetzt wieder schreiben.
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen.
xxx
FeenScheiße

Kommentare:

  1. endlich endlich endlich
    wieder worte von dir

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte dich nie vergessen, mein hyperaktives stockbrot.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich glaube zu wissen
      das wir hier alle an dich glauben, meine liebste fee.
      ich bin bei dir,
      wir sind alle innerlich bei dir.

      Löschen
  4. du darfst weinen, liebste
    jederzeit
    in meinen armen
    oder auch allein.

    AntwortenLöschen
  5. Zwar habe ich deinen Blog erst entdeckt, doch ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen und du schaffst das
    Kimberly.

    AntwortenLöschen