Sonntag, 23. September 2012

Some days I don't know if I am wrong or right

Noch immer fehlen meine Worte.
Sie sind verschwunden,
die Buchstaben sind nicht mehr meine Verbündeten,
wir haben uns auseinander gelebt.
Wir gehen hölzern mit einander um,
starr und steif.
Kein weicher Klang mehr,
nur noch trockenes Flüstern.
-------------
Ich werde in nächster Zeit vermutlich leider nicht mehr viel selbstgeschriebenes posten, es tut mir Leid, aber wie schon geschrieben sind die Worte nicht mehr meine Freunde. Ich habe keine eigenen Worte, doch ich will den Blog nicht einschlafen lassen, also werde ich Zitate, Foto's und Songs darstellen, ich hoffe niemand ist mir böse, es tut mir Leid, es geht im Moment nicht anders.

Kommentare:

  1. Huhu,
    hier ist noch jemand,
    dessen worte weggerannt sind.
    Weit weit weg, zu weit weg.
    Und niemand holt sie mir zurück.
    Da machen unsere worte
    wohl gemeinsam pause. Tztztz.

    AntwortenLöschen
  2. deine worte
    ergeben für mich ein sinn.
    ich habe lauter worte von dir
    in meinen kopf,
    in den briefen von früher,
    sie werden nie verloren gehen.
    ich werde sie hüten
    wie der größter schatz der welt.

    ich hoffe
    du bist mir nicht sauer
    wegen heute.
    es tut mir leid, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. deine worte
    werden immer besonders sein.

    AntwortenLöschen
  4. mir ging es ganz genauso .. und ich kann dir nur sagen, dass du dir richtige entscheidnung getroffen hast:) ne kleine pause tut manchmal echt gut:) hier verlangt niemand irgendwelche glanzleistungen geschweigedenn überhaupt irgendetwas von dir.. auch wenn ich ehrlich gesgat sogar finde dass du auch diesen post hier total gut formuliert hast:P;)
    wirklich mach das so, dass du dich dabei wohl fühlst ob das heir irgendjemanden stört sollte wirklich nicht dein Problem sein sondern der jeniege sollte sich einfach dann von deinem Blog fern halten, wenn er mit deinen Entscheidnungen nicht zufrieden ist:)
    Ich hoffe trozdem bald wieder von dir zu hören:):) ganz liebe grüße:***

    AntwortenLöschen
  5. Gönne Dir eine Pause. Alles Liebe Nani

    AntwortenLöschen