Freitag, 31. August 2012

Hahahahahaha.
Ich lache ich gerade selbst aus, denn:
Ganze zwei Tag nach meinem Abflug aus der KJP steht fest, dass ich sofort wieder zurückmuss. Also morgen früh. Ich bin schon cool, ich weiß. Meine Eltern und ich hatten ein Gespräch mit meiner Therapeutin,die meinen Eltern klargemacht hat "wie ernst die Lage ist". Also bin ich ab morgen wieder weg, war ja ein kurzer Ausflug in die Freiheit.
xxx

Kommentare:

  1. bitte melde dich,
    bitte, bitte, bitte
    ich möchte dich auffangen
    halten
    damit du nicht vor meinen augen verschwindest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön dass dich meine Worte erreicht haben und eines Tages wirst du sie auch glauben. Vielleicht schon bald. Hoffentlich.
    Ich finde es schade, dass du wieder weg musst, aber vielleicht bringt dich das dem Tag auch näher, an dem du einsiehst dass du schon immer perfekt warst und bleiben wirst. Ich denke an dich mein Herz ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte fehlen mir.
    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen