Donnerstag, 24. Januar 2013

And then she'd shout down the line.

All meine schönen Worte
sind bittere Lügen.
Erzähle, von meinen Träumen,
Wünschen,
meinem Lebenswillen,
meinem Optimismus,
meinem Fortschritten.
Ich kann die längsten Reden schwingen,
nur um euch zu beruhigen.
Und es tut mir Leid,
dass ich euch eiskalt belüge.
Doch ich will nur euer bestes,
bitte vergibt mir.
Vergibt mir,
dass ich nicht wirklch kämpfe.
Das ich schwarzen Kaffee nicht trinke,
weil ich es genieße,
sondern weil ich mich verzweifelt
an mein altes Leben klammere.
Das ich nicht aus Spaß rauche,
sondern um zu schädigen.
Ihr könnt mir kein Wort glauben,
doch anscheinend bin ich eine bessere Lügnerin als ich selbst denke.
Denn ihr glaubt mir.

1 Kommentar:

  1. ich möchte dir
    ein sack
    voller lebenswillen
    schenken.
    wenn ich ihn finde
    renn ich zu dir hin
    in der hoffnung
    ein ehrliches strahlen
    in deinen gesicht
    zu sehen.

    AntwortenLöschen