Montag, 11. Februar 2013

Little one, little one Your soul is purging Of love and razor blades Your blood is surging .

Entschuldigug für den letzten Post, ich bin Eigentlich nicht so jemand der das in die Welt hinausbrüllt, aber ich weiß es nicht wie es doch passieren konnte.
Jedenfalls müsst ihr euch keine Sorge machn, ich war n#mlich auch noch so deumm die richtige Tabletten zu nehmen. Eine Schwester hat so gegen 21.30 nach uns geschaut und sah mich da, it dem starren,leeren Blick und der Wunsch endlich fleigen zu könne.
Aber nein.Ich wurde entdeckt, Ich weiß nicht mehr wie. vermutlich an meinem Verhalten, außerdem wusste ich die ganze Nacht nicht wo ich bin und wolte weglaufen.
Ohne Scheiß, das war wirklich so.
Jedenfalls in ich dann heute um 14 Uhr aufgewacht, noch immer völlig benebelt, labere Scheiße und krieg nichts auf die reihe. ich kann noch nicht mal vernünftig schreiben, nebenwirkungen ohne Ende, nur leider nicht due die ich brauchte.
Tut Mir Leid, wenn ich irgendwem Angst geacht habe,
Besonders bei dir N. muss ich mich entschuldigen.

1 Kommentar:

  1. jap mir hast du riesen angst gemacht !!! Ich dachte ich seh nicht richtig als ich deinen letzten post gelesen hatte. :O

    Herzinfarkt war nichts dagegen :O

    AntwortenLöschen