Mittwoch, 27. Februar 2013

An Hände fassen - reden tabu!

OHOOOOOO. herzkind hat mir einen Blogaward verliehen. Unglaublich das jemand meinen Müll für so etwas nimmt. Ich freue mich UNGLAUBLICH und danke dir. Mehr als du mir vorstellen kannst.
Die Regeln:
 
1. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen des Awards.
3. Verleihe den Award an 20 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern.
 

Die Fragen:
Was magst du beim kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag kein Essen, tut mir Leid, etwas anderes kann ich bei dieser Frage nicht antworten.
Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Erscheinung oder die Persönlichkeit?
Ich muss sagen, dass ich niemandem glauben kann, der sagt die Erscheinung zählt nicht. Denn den erste Blick macht jeder und jeder schaut zunächst mal ob der andere sympathisch ist und das Beurteilt man nach dem Aussehen. Aber wenn ich eine Person kennenlerne, ist mir die Persönlichkeit wesentlich wichtiger. Zwar finde ich "meine Freunde" wunderschön, doch ich liebe sie wegen ihrer Person und nicht wegen ihrem Aussehen.
Wann hast du den Blog eröffnet?
Am 10.01.2012 war mein erster Post.
Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt, mit etwas Neuem anzufangen?
 Puh. Schwierige Frage. Ich weiß es so spontan leider nicht, da muss ich erstmal überlegen. Vielleicht schreibe ich es bald mal.
Verfolgst Du viele Blogs?
Ich kann das schlecht einschätzen. Ich folge glaube ich relativ vielen, bin aber ein sehr stiller Leser.
Kochst Du lieber selbst, oder lässt Du Dich lieber bekochen?
 Wenn ich koche, koche ich selbst.
Welches Buch liest Du momentan?
"Aufschrei" von Truddi Chase und "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner.
Welches Kleidungsstück aus Deinem Schrank hat bisher am längsten überlebt?
Eine Hose(die ich zufälligerweise) gerade trage. Sie ist schwarz und ich habe sie (Ich schäme mich leicht, aber eigentlich ist es egal) von NewYorker.
Was ist Dein Lieblingsrezept?
Öhm... Die Buttersoße von meiner Oma. Ich habe sie schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber sie ist voller Erinnerungen.
Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
 Das man auch Schweigen kann ohne dass es unangenehm wird.
 Was ist Dein Lieblingsfilm?
Im Moment ist es Vincent will meer.

Und ich gebe den Award weiter an:
Alaska

Butterfly
Mara
Bones & Petite
Soonthinly
inka
Tia (Zweitblog)
Niemandsland-Mensch
mehr kriege ich auf die schnelle nicht hin.
Auch werden meine nominierten erst später etwas davon erfahren, ich schaffe es gerade zeitlich nicht.
Tausend Dank nochmal an herzkind!

Wort
und
Gefühllos
stampfe
walze
rolle
ich
durch
meine Welt.
Hass
und Angst
beherrschen
mich.
Gefangen
in den
Klinikmauern.
Gefangen
zwischen
nervtötenden
Kindern
und Teenies.
Möchtegern Magersüchtige
die den ganzen Tag Apfelschorle
in sich reinschütten.
Ich bin ein Arschloch.
Selbsthass zerfrisst mich
und er hat recht.
Tut mir Leid
meine Gedanken
haben mich gefangen genommen
also verzapfe ich nur Müll.

Kommentare:

  1. deine worte sind aus puren wert
    und kein verschimmelter müll.


    ich finde es wurde auch mal zeit
    das du einen blogaward bekommst,
    denn du hast ihn wahrhaftig verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Texte toll und auf keinen Fall Müll!
    Ich lese deinen Blog gerne und ich finde, du hast den Blogaward verdient. Sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja fabelhaft, vielen Dank an dich!
    Ich freue mich riesig, dass ich einen Award von dir bekommen darf!
    Alles Liebe <3

    Soonthinly

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank <3
    ich werde gleich im nächsten die fragen beantworten, ich glaub mir hat noch niemand einen blogaward verliehen, dankeschön! :))<3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank. :)

    Sind die zu beantwortenden Fragen jene, die du auch beantwortet hast?
    Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung mit. ;)

    Liebe Grüße,
    Alaska

    AntwortenLöschen