Samstag, 23. Februar 2013

They want to take me but I will hide from them

"Wenn du dir eine Sache wünschen könntest,was wäre das?"
"...."
"Ich hoffe du weißt, dass du hier alles sagen kannst."
Ich schweige lange.
"...Ich...würde mir wünschen............dass ich...niemanden mehr auf der Welt habe der mich liebt, damit ich endlich in Ruhe sterben kann." Die letzten Worte würge ich fast in einem heraus.
Ab dann setzt meine Erinnerung aus. Ich weiß einfach nicht mehr, worüber wir geredet haben,ich erinnere mich an die Kälte und daran, dass ich irgendwann einfach mit einer Zigarette in der Hand vor der Tür stand.Ist das gruselig?
P.S:Wenn DU dir eine Sache wünschen könntest, was wäre das?
Sorry für die langen und komischen Posts in letzter Zeit. Mir fehlt irgendwas für andere Texte.  Alles ist gruselig...

1 Kommentar:

  1. ich wünschte, dass du das leben lieben kannst, dich selbst lieben kannst, so wie du geliebt wirst, damit du gar nicht mehr den wunsch hast, zu sterben. ich wünschte, du würdest eines morgens aufstehen, vor den spiegel treten und plötzlich erstaunt feststellen, dass du viel schöner bist, als du bisher immer gesehen hast.

    AntwortenLöschen