Sonntag, 9. Juni 2013

Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr.

Der Tag
der voller Schwärze begann
wurde erfüllt
von einem Regenbogen.
Lachen
und schreien
rumdödeln
und frei fühlen
habe ich vergessen,
doch heute
habe ich zum ersten Mal
seit langem
wieder einen Blick
auf die gute Seite
des Lebens erhascht.
Zum perfekten Zeitpunkt:
meinem letzten Abend
in dieser Geisterstadt.
---
Ich werde wieder mal in eine Klinik verschwinden. Es tut mir Leid, aber anscheinend geht es nicht anders.
Morgen gehts los und mal abwarten. Wahrscheinlich werde ich Internet haben,mal abwarten. Ihr seid fest in meinem Herzen.

1 Kommentar:

  1. diesen tag werde ich nie vergessen,
    wie all unsere tage, wo wir beisamen sind und die zeit sich nur für uns zu drehen scheint. dank dir war dieser tag ein farbiger tag, und ich kann nicht aufhören mir zu wünschen, dass wir noch viele solcher tage erleben. egal wie du drauf bist, du wirst immer für mich meine herzensdame bleibe. ich geh nicht von mir weg, bevor du mich anschreist, wegschubst und nicht mehr mit reden wirst. solange werde ich an deiner seite bleiben, und dir versuchen ein wenig halt zu geben.
    ich hoffe, die klinik wird erträglich, ich hoffe es sehr, ich komme sobald ich kann und darf zu dir. ich möchte dich da nicht ganz alleine lassen.

    gruß und koks
    deine kackwurst.

    AntwortenLöschen