Samstag, 8. Juni 2013

Once more you tell those lies to me Why cant you just be straight up with honesty? When you say those things in my ear Why do you always tell me what you wanna hear?

Stumme
Schreie
drängen sich
in meinen Mund
doch
ich knebel
mich selbst
denn
das ist falsch.
Bittere Tränen,
hängen in
meinen Augen,
doch
ich blinzele
sie weg
denn
das darf ich nicht.
Ich schreie
und schreie
und scheie
und schreie
und frage mich
warum es niemand
hört.
Bis ich bemerke
dass sich alles
wieder nur
in meinem
durchgeknalltenKopf abspielt.
In der richtigen
welt
sitze ich
stumm
und starr da.
Lächelnd
sehen sie
mich alle an.
Und ich
weine und schreie,
doch niemand
sieht es.

Kommentare:

  1. ich höre deine schreie
    selbst wenn wir auf auf einen festivals sind
    und callejon anfängt zu screamen.
    ich bin da
    auch wenn du fortwehst
    aus dieser geisterstadt,
    ich werde immer da sein
    und innerlich deine hand halten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke wie sehr du leidest, auch wenn wir so weit voneinander entfernt sind. Ich wünschte ich könnte bei dir sein und dir deine Ängste nehmen. Wir würden abhauen, einfach mal raus aus der Stadt. Ans Meer oder in die Berge, wenn ich meinen Führerschein habe komm ich und hol dich ab. Alles vergessen was einem Sorgen macht, auch wenn wir die ganze Zeit im Auto verbringen weil die Angst zu groß ist. Ich möchte dir zeigen, dass es wunderschöne Orte gibt. Ich möchte dir Erinnerungen geben, an die du dich klammern kannst wenn wieder alles eiskalt und dunkel wird. Deine Ängste überwindbar machen und mit dir alles rausschreien, wir könnten so lange schreien bis jegliche Kraft aus uns gewichen ist und dann würden wir einfach nur auf dem Boden liegen. Vielleicht könnten wir uns danach besser fühlen. Ich wollte dir sagen, ich höre dich, ich sehe dich leiden, ich nehme dich wahr. Für mich bist du sichtbar. Ich bin immer bei dir.
    Help yourself, help the rest
    Inhale, exhale
    Lungs paper frail
    Light up the way, girl
    Don't let go, just breathe slow
    So hold on, it will pass
    Don't give up, don't let go
    Gray clouds, they'll, they'll break up.

    AntwortenLöschen