Freitag, 7. Juni 2013

Everything that drowns me makes me wanna fly.

Ich kann
diese sorgenvollen
Worte nicht mehr
hören.
Ich kann sie
nicht glauben
und will es
auch nicht.
Alles hört sich
nach Lügen an,
Lügen
und Zwang.
Versteckte Tränen
die mich am Leben halten sollen,
während ich immer mehr
im Todeswunsch versinke.
Die Welt
ist viel
viel
viel
zu groß
für mich.
Ich bin
doch nur
ein kleines
heulendes Kind,
an dem die Menschen
verzweifeln,
weil es einfach
nicht aufhört.
Weil es immer wieder
auftaucht und nach
Hilfe schreit,
die es gar nicht verdient hat.

1 Kommentar:

  1. du hast die ganze hilfe der menschheit verdient,
    ich wünschte
    das könnte ich dir an unseren kackwurst-treffen übermitteln, doch ich weiß ja selbst
    all solch große worte
    durchbrechen die dunkelheit und den hass nicht.
    ich hoffe ich könnte
    dir so viel zeigen,
    dir zeigen was du wirklich verdient hast,
    das du all die freiheit, die zufriedenheit, akzeptanz und die freude verdienst.
    ich hoffe ich schaffe das an manchen tagen,
    wenn wir zusammen endlose kippen rauchen.

    AntwortenLöschen