Sonntag, 2. Juni 2013

She's lost control.She's lost control again.

Stimmungswechsel
im Takt
des Herzschlages.
Taubheit
lässt sich nicht mehr
halten.
Meine Gefühle
durchbrechen
die Mauern
und dieKäfige
und all die Fallen
die ich für sie
aufgestellt habe.
Ich will sie nicht.
Die andauernde Traurigkeit,
die Tränen Säure
die in meine Augen rennt,
die ich nicht mal mehr
zurückschicken kann.
Die Wut,
die ich hasse,
kommt durch.
Alles nur
weil ich die
Kontrolle verloren hab.
Ich will nicht mehr
doch ich kann auch nicht mehr.
Hasse und liebe
die Zeichen meines Dinges,
das mir zu verstehen gibt,
dass es nicht mehr kann.
Allein,allein,
mit den depressiven Liedern
mit den ekelhaften Tränen
und den Gedanken,
die mich anschreien.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. ich möchte wieder bei dir sein
    diese traurigen lieder hören
    und uns in den aussagen des anderen verlieren.
    ich möchte dir das gefühl geben,
    das es weitergeht,
    irgendwie,
    das irgendwie welt sich leben lässt,
    irgendwie,
    irgendwann.
    ich will dir zeigen,
    dass deine wut
    nichts falsches ist
    sondern ein gefühl
    was dich nicht zu den menschen macht,
    der du bist.

    ich bin wieder da.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bleibe stark. Ich denke, du kannst schon noch. Ich glaube an dich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen