Dienstag, 11. Juni 2013

I can't fear death no longer I've died a thousand times

All die
dünnen,
halbtoten Mädchen
um mich herum.
All die
offenen Wunden
zur Schau getragen.
All das
Langsame,
zerschnibbelte Essen.
All das,
macht mich eher krank
als gesund.
Ich bin so viel anders,
als all die Wesen hier.
Ich bin hier fehl
am Platz.
Zu viel,
zu falsch.
All meine Pillen,
in der Kaugummidose,
all meine Klingen
in BH's versteckt.
All das Essen,
das trotz Beobachtung
nicht in meinem Magen ankommt.
All die Lügen
und das Unverständnis.
Es ist falsch,
alles ist so falsch.
Ich bin falsch.
Ängste nehmen mich
gefangen
und lassen mich
am Strick baumeln.
Baum des Lebens malen?
Meiner wäre vertrocknet,
und an seinen dünnen Ästen,
baumelt meine fette Leiche.

1 Kommentar:

  1. ich wünschte,ich könnte dich entführen von diesem ort. er sollte nicht so sein, wie du ihn beschreibst. es sollte erträglicher dort sein, so wie ich es in mir manchen stunden ausgemalt habe. weshalb sind solche kliniken so? ich verstehe das nicht, werde das wohl nie verstehen.

    innerlich bin ich stets bei dir.

    AntwortenLöschen