Sonntag, 4. März 2012

And we were dropping bombs with our sneakers on, and we were dancing in a minefield with a bottle of Whiskey. 'Cause you can't tell us what to do.

Ziemlicher Scheißtag. Ich bin wieder mal nicht gerade begeistert von mir. ich hab Druck, will nicht essen, krieg wieder diese Panikanfälle, fresse ChilliSchoten und verbrauche Ammoniak ohne Ende. Und ohne das es irgendwie besser wird.
N hat sich seit bestimmt einer Woche nicht mehr gemeldet. Ich könnte ausrasten. Aber nein. Ganz ruhig. Ich hab den gesamten nachmittag geschlafen. Ich will schneiden und ausrasten, aber naja. Ich will nicht wieder in die KJP. Damit ist C. mir heute morgen auch schon gekommen. Ich werde da nie wieder hin gehen. Ich hab keinen Bock mehr. Ol.ist da und er ist zwar so lieb und nett, aber eben auch nur das. Ich könnte nicht zu ihm hingehen und sagen, dass ich gerade überlege wie ich mich umbringen könnte. Ich hätte nicht übel Lust Putzmittel zu schlucken. Das wäre jetzt das einfachste. Keine Ahnung. Aber ich darf das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen