Sonntag, 18. März 2012

Heavens waiting for you Just close you eyes and say goodbye

Dienstag noch geschnitten. Wie immer, der ganze Scheiß.
Die letzten Tage sind beschissen. Ich wollte Freitag mit N. auf ein Konzert. Aber ich durfte nicht. Dann wollte ich mich gestern mit ihr treffen aber sie meldet sich nicht. Ich habe Angt um sie. Ich habe Angst um uns. Ich komme mit meinem verschissenen Gewicht nicht klar, ich hab es zufällig gesehen. Will ich nicht wissen. Will ich nicht wissen. Will nicht mehr leben.
Die verkackten Betreuer sind der Meinung, dass ich selber meine Skills machen soll. Dass ich zwar jederzeit kommen kann, aber sie immer nur einen beschissenen lan mit mir aufstellen was ich die nächsten Stunden mache. Für'n Arsch. Mal wieder kämpfen die Gedanken in meinem Kopf. Sie wollen raus, ich will sie raus schreien, es ist so laut und durcheinander in meinem Kopf. E. ist wieder in der KJP. hab ich heute erfahren. Ich will sie sehen. ich will sie sehen. Ich kann sie nicht sehen. Ich kann da nicht hinfahren. Ich kann nicht. Ich kann nicht. Ich kann nicht. Ich will den ganzen Tag schlafen, scheiß egal ob das gestört ist oder nicht. Alles ist gestört. ich will nicht, ich will nicht ich will nicht leben.
Scheiße. Alles ist für'n Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen