Donnerstag, 1. März 2012

Should I fight for what is right or let it die? Now I'm choking on force fed lies

"Ich fühle mich im Moment unwohl." Aha. Du denkst also du bist fett? Wieso rennst du dann den ganzen Tag in kurzem Rock und schwarzer Strumpfhose und einem Tanktop rum? Weil du dich so fett findest, dass du es der ganzen Welt zeigen willst?! Nein, weil du eigentlich ganz genau weißt wie dünn du bist. Also laber nicht so einen Scheiß.
Mich macht es wütend. Wer von uns fühlt sich nicht "unwohl"? Niemand.
Naja,doch. Ich fühle mich nicht unwohl, ich hasse mich. Ich finde ich bin ein ekelhaftes, fettes, abstoßendes Schwein das noch nicht mal mit "innerer Schönheit" glänzen kann, weil ich schwarzes, fieses und selbstsüchtiges Herz in mir habe. Ich hasse mich, ich will meinen Körper zerstören. Egal wie, egal womit. Schneiden, hungern, selbst wenn ich sitze,dann sitze ich meist auf dem Boden. nicht weil ich es bequemer finde. Hell no:D Weil ich will dass ich Schmerzen habe. Egal was ich mache, es geht mir immer darum mir zu schaden oder zumindest nichts gutes zu tun. Ich trinke keinen Tee,weil ich das nicht verdient habe. Ich mache mir kein Körnerkissen wenn mir kalt ist oder ich Bauchschmerzen hab, weil ich leiden muss. Leiden will, Leiden soll. Leiden darf. ich weiß doch auch nicht.
Aber bitte, sag nicht, dass du dich nicht schön findest wenn du jeden verdammten Tag vorm Spiegel stehst und dich schminkst. Wenn du Haarkuren und Body- Lotion benutzt um deinen Körper zu pflegen. Wenn du jeden Tag warm duschst weil es so schön ist. Erzähl mir nicht so einen Mist. Mach dich nicht lächerlich.
Ich weiß, ich bin fies. Aber diese Gedanken kann ich nirgendswo in der realen Welt sagen. Nirgends. Aber in meinem inneren toben sie und deswegen will ich sie zumindest hier rauslassen. Auch wenn das wieder nur ein weiterer Grund ist warum ich mich hasse. Weil ich eine verlogene Sau bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen