Sonntag, 11. März 2012

Don't you feel like something's missing here? Don't you dare?

Scheiße.Einfach nur noch scheiße. C. kam heute morgen wieder. Sie war gestern abend weg um zu feiern.Sie kommt wieder, trägt eine Tüte mit der Aufschrift "Patienteneigentum". Hinter ihr kommt Betreuerin S. mit einem Zettel vom FranziskusHospital. C. sieht fertig aus, richtig scheiße. Ich gehe mit Fl raus, wir rauchen und sind schockiert. Sowas kann sie nicht bringen. Naja, nachher erfahren wir dann noch, dass Frau H., die Erziehungsleitung, in der Nacht zu ihr ins Krankenhaus musste und all so ein Scheiß. und dann kam es. Bäm, in your face bitch. Ich stand in der Küche und brach zusammen. Ich musste an früher denken. An H-H. Ich kann es nicht aussprechen, nicht einmal aufschreiben ich kann dazu nichts sagen. Ich war fertig. Ich bin fertig und am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen