Dienstag, 27. März 2012

Dein Lachen ist ein Schwert es drang tief in mein Leben

Die Woche ist vorbei geschlichen. Endlos lang wie ein altes Kaugummi war sie, doch gleichzeitig weiß ich mal wieder nicht wo die ganzen Stunden hin verschwunden sind.Es gab nichts besonderes, glaube ich.Ich weiß es nicht. Ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit keine Therapie mehr, die Betreuer nerven mich. Ich hatte seit ewiger Zeit keinen Kontakt mehr mit N. Ich verliere sie. Sie fehlt mir furchtbar. Ich hasse mich mal wieder mehr denn je. ich weiß auch nicht. Einfach nur ein einziges durcheinander.
 Ich liebe die Sonne,ich könnte den ganzen Tag draußen verbringen, will endlich wieder leben. Will mit Freunden auf einer Wiese sitzen, lachen,trinken,rauchen, Gitarre spielen. Aber nein. Gibt's nicht. Keine Freunde, keine Wiese, kein lachen. Trinken ist ekelhaft und Zigaretten sind langweilig geworden. Ich sitze in diesem hässlichen Garten, zwischen einer Behinderten-Werkstatt und einer Tagesklinik für schwerst psychisch gestörte Erwachsene. Ich sitze da und lese ein Buch. Und jedes Wort das ich lese, sauge ich auf. Weil ich in diese Welt will. Ich will in diese Welt, die es gar nicht gibt. Stattdessen finde ich mich immer wieder auf dieser ekelhaften, pinken Gammeldecke auf dem verdorrten Rasen wieder. Und schon erlischt die Lebenslust. Ich denke mir mal wieder nur "What the fuck?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen