Samstag, 31. März 2012

She won't make a sound.

Verdammte scheiße. Gestern war ich mit O. unterwegs. Wir sind mit dem hässlichen roten Bulli rumgefahren, hoch auf einen der Berge und hatten einen Blick auf die Stadt. Und wir haben geredet. "Bezugsbetreuung" und so.
Es war irgendwie heftig. Wir saßen da in diesem fetten Bulli, starrten auf die Stadt und ich war relativ schnell am heulen. Ich weiß nicht mehr worüber wir alles geredet haben. Nur noch,dass ich weinen musste und wir irgendwann auf das Thema Trauma kamen. Super. "Kannst du dich noch erinnern als die die Psychaterin fragte, ob du ein Traume hast und du sofort 'Nein' gesagt hast?"-"Ja,wieso?"-"Woher weißt du dass du keins hast?".
Taha. Wie genau es wörtlich weiterging, ich weiß nur, dass ich immer mehr geweint hab, mich wieder in meine "psychatrische Sitzhaltung" zurückgezogen habe und ihm am Ende doch noch erklären konnte warum ich kein Trauma haben kann. Weil ich selbst schuld bin an meinen ganzen Problemchen. Eine ausführlichere Erklärung findet ihr hier: http://its-almost-over-and-here-we-are.blogspot.de/2012/01/in-deinem-alaska-dein-eigenes-endloses.html
Heute auch wieder alles scheiße. Bewohner F. hat sich abgeschossen, zu viel getrunken und sich hier auch noch die Seele ausgekotzt. Erinnerungen kommen hoch und ich will sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen