Donnerstag, 29. März 2012

Hope fades away when tomorrow holds no promises

Don't know. Alles wieder schlechter geworden. Bin fett, hasse mich. Panikanfälle, nur weil jemand einen Nagel in die Wand hämmert. Alleine dieses Geräusch bringt all die verfickten Bilder wieder hoch. Meine Zimmermitbewohnerin C. hat angefangen sich zu ritzen. Hält sie mich für dumm oder so?! Die Betreuer wissen's zwar, aber niemand weiß dass ich es weiß. Ich kann da mit keinem drüber reden. Mit ihr schon gar nicht. Will auch schneiden, aber das ist für mich nicht drin.
Gleich fett Pizza essen. "Esstraining". Könnt ihr euch in den Arsch schieben, kein Bissen von diesem ekelhaften Zeug kommt über meine Lippen. Eher klatsch ich sie euch allen ins Gesicht.
Nein werde ich nicht machen. Ich bin zu feige dafür. Bin die letzten Tage nicht zur "Schule fü Kranke" gegangen und will das auch morgen nicht. Selbsthass, der Drang nach Tabletten und einfach überhaupt kein Bock mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen