Mittwoch, 7. März 2012

Wenn meine Welt aus Glas wär’ glaube mir, würd’ ich mit Steinen werden nur um zu sehen wie sie zerbricht zu ’nem Haufen Scherben

Die letzten Tage waren genauso beschissen wie der Sonntag. Mir wurde öhm, etwa 5 mal vorgeschlagen/damit gedroht, dass ich sofort wieder in die KJP soll oder ob ich nicht allgemein wieder in eine Klinik gehen will. Aber das können die vergessen. In die KJP kriegt mich niemand mehr als Patient rein. Nie wieder. Ich dachte zwar die ganze Zeit, bevor ich sterbe gehe ich dahin, aber nein.Nein,nein,nein,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN! Ich gehe da nie wieder hin. Ich hab Panik ohne Ende davor. Und es ruiniert mir alles. Ich konnte zu den Betreuern gehen und sagen, dass ich für nichts garantieren kann, weil ich mich in sicherheit gefühlt hab. Aber nein. Jetzt steht da dieser Klotz zwischen uns. Ich habe einfach nur noch Panik welche meine Reaktionen mich ausscheiden lassen. "Gehen sie in das Gefängnis. Gehen sie auf direktem Weg. Falls sie über Los kommen erhalten sie keine 2000€"
Selbst in der Therapie kam das Thema schon auf. Und K. hat mich auch schon darauf angesprochen. Aber nein. Ich will nicht. Ich werde auch nicht. Ich halte dann eben einfach meine Fresse, kann ich auch. Nur mal schauen wie lange es gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen