Sonntag, 6. Mai 2012

And I'm living off of grass and the drippings from the ceiling

Schlaftrank?!
Verarschen kann ich mich alleine.
Mach ich oft genug.
Bin der King im lügen.
Und der Kaiser im sich selbst belügen.
Homoöpathisch?!
Für'n Arsch.
Ich nehm euer Scheißzeug nicht.
Wenn jemand 'ne Flasche Wodka vor mich stellt,
ich würd sie austrinken bevor ihr auch nur Alkohol sagen könnt.
Hauptsache ist alles ist taub.
Aber euer beschissener Schlaftrank lässt Erinnerungen auftauchen.
Ich sehe sein Gesicht.
Es überdeckt alles.
Egal worauf ich mich konzentriere,
ich sehe nur noch diese eingefallenen Wangen und die häßliche Brille.
Kann nicht mehr atmen vor lauter Panik.
Ihr könnt es nicht verstehen.
Niemand hier kann es verstehen.
Bin allein mit ihm, egal wie viele Menschen da sind.
Nur er und ich und die Erinnerungen die mich verzweifeln lassen.

1 Kommentar:

  1. selbst wenn alles verloren ist, bleibe ich dort, wo du mich siehst. ich möchte dir sicherheit geben, damit du lernen kannst, die welt mit anderen augen zu sehen.

    AntwortenLöschen