Montag, 14. Mai 2012

Where is the line? 'Cause some of us aren't blind!

Leben ist für'n Arsch.
Wie soll ich mich um meine Zukunft kümmern, wenn ich noch nichtmal weiß wie der heutige Tag zu ende gehen wird?
Wie soll ich euren verkackten 'AntiSelbstverletzungsvertrag' für die nächste Woche unterschreiben, wenn ich noch nicht mal weiß wie ich die nächsten Stunden auf die Reihe kriege?
Drauf geschissen.
Alles für'n Arsch.
Der Sinn meines Lebens?
Keine Folge Mitten im Leben mehr verpassen.
Ich taumele diesen Weg entlang,
setzt einen Fuß vor den nächsten.
Oder einen vor und sieben zurück.
Weiß nicht mehr wie viel Weg ich hinter mir habe,
wie viel noch kommen wird,
wie viel ich schon zurückgelaufen bin,
wie oft ich schon falsch abgebogen bin.
Weiß noch nicht mal wirklich wie der Weg überhaupt aussieht den ich laufen soll.
Laufen soll, nicht laufen will.
Mein Weg ist schon längst vorbei,
bin innerlich doch schon tot,
habe das getan wofür ich in der realen Welt zu feige für bin.
Oder zu stark für bin.
Weiß mal wieder nicht mehr was richtig ist.
ob es ein 'richtig' überhaupt gibt.
In meinem Kopf gibt es gar nichts mehr,
es ist eine Wüste der Zerstörung.
Bilder wie aus "Apocalypse Now" oder "2012"
The day after tomorrow?
Wird's nicht mehr geben.
Jeden Tag dieselben Tiraden in meinem Kopf.
Jeden Tag auf's neue sagen: Nur noch heute, dann ist Schluss.
Jeden Tag dieselben leeren Versprechen und Beteuerungen.
Jeden Tag so leben, dass dieser endlich der letzte sein wird.

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele,Liebes.

    Aber wenn du jemanden brauchst,ich bin da.
    Nicht vergessen.

    AntwortenLöschen