Mittwoch, 30. Mai 2012

I was so confused as a little child Tried to take what I could get

Schmerzen am ganzen Körper.
Eisverbrennungen am Bein.
klaffende Wunden am Arm,
wunde Finger,
zerstochenes Herz.
Greife nach allem in Reichweite,
doch kann nichts fassen.
Das Leben rinnt mir durch die Finger,
wie eiskalter und gleichzeitig brennend heißer Sand.
Reiße die Hände weg
doch es ist schon zu spät.
Blut klebt an meinen Händen,
Blut, Kotze und Tränen vermischen sich,
zerfließen und reißen mich unter Wasser.
Ich wirble herum,
weiß nicht was los ist.
Weiß schon lange nicht mehr wo ich bin.
Wer ich bin.
Kann doch nur noch stehen und gehen weil ein Korsett mich zusammenhält.
Ein Korsett aus Erwartungen, Freunden, Anforderungen und Disziplin.
Versuche verzweifelt mich zu befreien,
reiße an mir, versuche zu verschwinden,
suche verzweifelt nach einer Schere und kann mir am Ende doch nur selber die Arme aufschneiden.
Komm da nicht raus egal wie sehr ich um mich schlage.
Zerstöre viel zu viel um mich herum,
niemand versteht es alle sind einfach nur enttäuscht.
Immer wieder kommen die Momente in denen ich keine Luft mehr bekomme.
In denen Gesichter auftauchen und Panik mein Korsett noch enger schnürt.
Ich falle wieder schneller und schneller und schneller.
Breche zusammen und füge mich dem Schicksal.

Kommentare:

  1. danke! :*

    was war los bei dir? dass es dir so scheiße ging?/geht

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, dass ich nicht diejenige person bin, die es schaffen kann, dein korsett aufzuschneiden,dazu bin ich einfach nicht in der lage. ich kann dir nur hilfestellungen geben, um nach der richtigen schere zu greifen, die dich all das zerschneiden lässt, was dich kaputt macht.
    ich werde das zerstören, was dich zerstört. ich kann dich einfach nicht leiden sehen.

    AntwortenLöschen
  3. verdammt guter blog! den namen feenscheiße find ich sehr sehr originell und du schreibst auch gut!
    das passt irgendwie nicht recht zum post, aber ja ich wollte es nur mal so sagen.

    AntwortenLöschen
  4. ja , aber sonst spiele ich immer songs nach, wie von Bruno mars oder sowas . Ich klimper einfach rum , irgendwas kommt da schon raus. und wegen dem schlagmuster , das ist akustik( wie du ja weiß´t XD) und an der stelle soll mal irgendwann eine e gitarre rein. deswegen das etwas ungewöhnliche.
    Ich brauch nur noch n richtigen verstärker dann gehts XD

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke, das ist so lieb von dir. Und ich hoffe doch, dass es bei dir auch bald wieder bergauf geht, wenn ich das hier so lese. xxx

    AntwortenLöschen