Freitag, 15. Juni 2012

I Waited for an ending So I could make a start

Musste zurück an diesen Ort.
Dieser Ort an den ich nie wieder zurückkehren wollte.
Dieser Ort den ich niemals vergessen kann.
Dieser Ort der mich zum verzweifeln gebracht hat.
Panik und Heulkrämpfe durchschütteln mich.
Geschlagene 5 Stunden kämpfe ich,
wechsle zwischen Persönlichkeiten,
in der einen Minute noch am weinen, in der nächsten wieder klar und rational.
Doch ich komme nicht gegen sie an.
Werde überrollt von meiner Panik,
kann nicht mehr klar denken,
verzweifle mehr und mehr,
schlage und schreie alles in Reichweite zusammen.
Benehme mich wie ein gefangenes und verwundetes Tier.
Bis ich irgendwann nicht mehr kann. Ich gebe auf und lasse mich ins Auto ziehen.
Halb benebelt von Medikamenten und fertig vom schreien.

1 Kommentar:

  1. wenn ich dir auf irgendeiner wese dir die panik und die verzweiflung nehmen kann, sage es mir bitte. ich würde dich nie im stich lassen.

    AntwortenLöschen