Montag, 25. Juni 2012

I want to reconcile the violence in your heart I want to recognize your beauty's not just a mask I want to exorcise the demons from your past.I want to satisfy the undisclosed desires in your heart.

Alles in Ordnung.
Ganz in Ordnung.
Alles okay.
Ganz gut.
Lügen über Lügen.
Lachen statt heulen.
Überdosis Lügen und Überdosis Pillen.
Lache über mich. Über euch. Über die Welt.
Kann keine Nähe mehr ertragen,
Könnte Kotzen wenn ich das Wort Sex höre
und tarne das mit Lachen.
Ihre Hände brennen wie Feuer,
innerlich bin ich ein Eisberg.
Werd gleichzeitig zur Titanic.
Krache gegen mich selbst und zersplittere.
Die Welt um mich herum wird verletzt und zerstört.
Es tut mir Leid, dass ich jeden in meiner Nähe erfrieren lasse.
Ich kann es nicht ändern und hasse mich noch mehr dafür.
Will mir mein Gesicht zerschneiden um eine Ausrede zu haben so hässlich zu sein.
Selbsthass zerfrisst und verschlingt mich.

3 Kommentare:

  1. in deiner nähe wird mir ganz warm ums herz,
    ich werde nie in deiner gegenwart erfrieren,
    wenn dein herz erfriert,
    wärme ich es wieder auf,
    wenn deine hände am zittern sind,
    versuche ich sie zu beruhigen,
    wenn du mir lügen schenkst,
    erkenne ich es,
    und denke mir mein teil.
    ich kenn dich,
    du kannst manchmal nicht anders,
    und das kann ich dir auch nicht verübeln.
    du bist für mich alles und viel mehr,
    vergiss das bitte nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde trotzdem immernoch das du ein wunderschöner,wunderbarer Mensch bist <3.

    Ja es geht um K.
    und danke.
    Ich werde es versuchen,aber verarschen lasse ich mich nicht nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. du findest immer so tolle vergleiche..
    auch wenn der Inhalt leider nicht so toll ist:(
    ich hoffe wirklich dass bald für dich wieder bessere Zeiten kommen!!:**

    AntwortenLöschen