Montag, 11. Juni 2012

The winters so cold The summer is over to soon Let's pack our bags

Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut - Cas

Mein Kopf ist leer.
Es tut mir Leid.
Leere Worte die mich verhöhnen.
Kann nicht aufstehen,
kann nicht schreiben, nicht sprechen und nicht atmen.
Bin gefangen in meinen Anfällen,
niemand kann mir raushelfen.
Kann nicht schlafen,
kann nicht wachbleiben.
Kein Schritt vor, keiner zurück.
Kann mein tägliches Leben nicht mehr meistern,
bin von Kleinigkeiten überfordert.
Ertrage mein Ding noch weniger als sonst,
kann meinen Selbsthass nichtmal mehr verdrängen.
Leben um zu sterben.
Ertrage keine Nähe, ertrage keine Laute.
Selbst flüstern ist viel zu laut,
doch alle um mich herum schreien.

-Tut mir Leid, dass ich solch einen Mist schreibe. Ich bin zur Zeit zu nichts zu gebrauchen.



1 Kommentar:

  1. worte aus deinen mund sind nie mist.
    sie berühren mich,
    und ich möchte dich in deiner not nicht alleine lassen.
    ich versuche dir diesen last auf deinen schultern zu nehmen, damit du mit einer leichtigkeit durchs Leben gehen kannst.

    AntwortenLöschen