Dienstag, 17. Juli 2012

As the winter winds litter London with lonely hearts Oh the warmth in your eyes swept me into your arms

Völligst am Ende,
gefesselt und gefoltert
von den Monstern die niemand sehen kann.
Niemand kann sie hören,
niemand bemerkt sie,
sie sind nur in meinem Kopf.
Für mich sind sie so real wie Wasserflasche die vor mir steht.
So real wie die Klinge in meinen Händen.
sie lieben und hassen mich.
Schmeißen Party's in meinem Kopf,
besaufen sich mit meinem Blut
und bauen sich 'nen Joint aus meinen Ängsten.
Werden niemehr verschwinden,
sie haben es sich schon zu gut eingerichtet.
Ich habe sie willkommen geheißen,
ich wusste nicht was auf mich zukam.
Jetzt ist es zu spät,
viel zu spät.
Ich werd sie nie mehr los,
nie mehr.
Nur noch eine Chance.
"Bis dass der Tod uns scheide."

1 Kommentar:

  1. ich verspreche dir,
    ich lasse dich mit diesen monstern nicht alleine,
    ich verspreche es dir.

    AntwortenLöschen