Montag, 30. Juli 2012

She wants to go home, but nobody's home. It's where she lies, broken inside. There's no place to go, no place to go to dry her eyes.

Mein Kopf ist leer
wie ein Raum
der schwarze Wände hat,
der endlos scheint
und doch viel zu klein ist,
raubt mir die Luft zum atmen,
renne um mein Leben
doch komme nicht von der Stelle.
Keine Tür,kein Fenster
gefangen und blind.
Für mich ist es die Welt,
für die welt ist es nicht zu sehen.
Und jedes Wort,
jede Minute,
jede Berührung,
jeder Herzschlag,
jeder Augenblick
zerstört mich mehr.
Der Druck steigt,
mein Herz schlägt schneller,
das Ding verkrampft und zittert.
Finde keine Worte mehr
für die Verzweiflung in mir.
---------------------------
Ich habe einen Blogaward von Fabulous Killjoy bekommen. meinen Allerersten, 1000dank dafür,honey. Ich gebe ihn an
Mary
N.†
weiter, mehr finde ich so schnell leider nicht.
xxx

1 Kommentar:

  1. sorry for life das wir uns am wochenende nicht sehen konnten. ich sehne mich nach deinen lachen, nach deinen 'sorry for life' spruch. einfach nach alles von dir fehlt mir. ich hoffe diese woche schaffen wir es uns zu sehen.
    ich danke dir für den blogaward. lieb das du an mich gedacht hast.
    ich wünschte, ich könnte deine hände in meine nehmen damit sie nicht mehr zittern.
    innerlich sitze ich mit dir noch auf der decke, wo die sonne uns zu verbrennen drohte. es war schön, deine worte helfen mir jedes mal aufs neue.

    AntwortenLöschen