Freitag, 13. Juli 2012

A single tear is dropping through the valleys of an aging face that this world has forgotten

Schwarz in schwarz,
grau in grau.
Mein Lachen fehlt dir.
Mein Lachen fehlt mir.
Es tut Mit Leid,
denn ich bin ein Zombie.
Schlurfe durch die Gegend,
schleiche durch mein Leben
aus lauter Angst entdeckt zu werden.
Zerstöre meine Welt,
sie ist aus Glas und ich werfe mit Steinen.
Bin still und starr,
schreie und schlage um mich.
Schlafe den ganzen Tag und die ganze Nacht,
denn Schlaf ist der einzige was mich vergessen lässt.
Keine Kraft mehr mein Zimmer aufzuräumen,
keine Kraft mehr in die Stadt zu gehen.
Mein Ding wehrt sich,
ich schlage auf den Boden,
mein Ding kann nicht mehr,
die Medikamente zerstören langsam aber sicher.
Nehm viel zu viel davon,
und doch zu wenig.
geben mir für wenige Stunden Ruhe,
doch meine Monster schreien mich trotz allem an.
Selbst im Schlaf lauern sie auf mich, stehen neben mir,
liegen sogar mit in meinem Bett.
Nehmen mich 26 Stunden am Tag gefangen
und haben Spaß daran mich einfach nur anzustarren.

1 Kommentar:

  1. die monster
    in dir
    neben dir
    beißen sich an dir fest,
    wenn ich es schaffe
    reiße ich sie
    von dir los.
    ein leben ohne monster
    wird ungewohnt sein,
    aber du wirst nie alleine sein
    ich bin stets bei dir.

    AntwortenLöschen