Mittwoch, 25. Juli 2012

Zwar weiß ich, dass ich dich im Grunde noch mag, aber bitte fass mich nicht an

Eisiges Herz.
Herzliches Lachen.
Jedes deiner Worte ist ein Messerstich
und jede Berührung verbrennt mich.
Warte darauf, dass ich in Flammen aufgehe,
denn das Feuer in mir brennt viel zu heiß und viel zu kalt.
Schwinde dahin,
wandelnde Leiche
gefühllos und abgestumpft,
kalt und aus Glas.
---------------------
Also, falls es jemanden intressiert:
Ich wurde für kurze Zeit aus der WG beurlaubt weil ich schon lange nicht mehr tragbar bin. Es gab einen Höhepunkt nachdem ich wieder Scheiße gebaut habe und ich sollte für zwei Wochen nach Hause(HAHAHAHAA), ich bin auch gefahren, war am heulen und voller Angst, aber es ging nicht anders.
ich habe es 4 Tage ausgehalten ohne zu sterben und durfte vorzeitig nochmal zurückkommen,am Freitag muss ich allerdings wieder nach Hause.Mehr kann ich gerade nicht schreiben.

Kommentare:

  1. ich hoffe, ich kann dich morgen auf andere gedanken bringen.
    mein herz freut sich jetzt schon auf dich,
    und ich mich natürlich auch.
    du bist das besondere in meinen leben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Ich mag deine Texte.
    Du hast echt einen wunderschönen Blog!
    Ich denke, du hast gleich mal eine neues Leserin :)Vieleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, natürlich nur wenn du möchtest ;)
    Liebe grüße

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen von diesen unnötigen Blod-Awards von mir.
    Nur damit du weißt, dass ich deinen Blog mag.

    AntwortenLöschen