Dienstag, 5. März 2013

Denk viel zu selten an mich selbst oder das was für mich zählt Doch mir wär’s lieb dass du auch weißt dass das mit uns für mich was heißt.

Die Sonne
kämpft sich
durch.
Und die Wärme
gibt mir für
einen viel zu kurzen Moment
das Gefühl
am Leben zu sein
und dass das Leben
mir noch etwas
zu bieten hat.
Doch jetzt
ist es
Nacht gewordenen
und mit einem eisigen Windhauch
kommen all die Gedanken
und Gefühle
und Stimmen wieder.
Sie schreien mich an
ich kann nicht zurück schreien.
Ich bin still.
Stumm
und starr.
Höre reglos zu
und lausche
den furchtbaren Liedern.
"Ich versuchte zu schreien. Aber es kam kein Laut heraus. Meine Stimmbänder haben einfach nicht mitgemacht.Alles in mir war ein einziger Schrei. Ein stummer Schrei den niemand hören konnte."(Aus: 3096 Tage,Natascha Kampusch)

1 Kommentar:

  1. ich möchte dir ein funken Leben aus meinen inneren schenken, der irgendwo bei mir vergraben ist. aber ich werde ihn finden, und dir dann geben. versprochen.

    AntwortenLöschen