Mittwoch, 11. Januar 2012

Breakdown

Schon gestern war einfach nur Horror. Also, ich weiß nicht. Gestern wollte ich mich mit N. treffen, in der Nähe von meinem alten Zuhause. Ich saß im Zug, wir hatten 10 Minuten Verspätung und ich wusste ich würde meinen Bus verpassen. Ich war einfach nur angepisst. Als ich ausstieg war der Bus weg und ich hatte kein Geld auf meinem Handy. Und da fing es an. Wieder diese...Panikattacken.  Ich weine und zittere, ich habe panische Angst und bin auf einmal so traurig, dass es furchtbar weh tut. So sehr, dass ich da Gefühl nicht aushalten kann. In solchen Momenten dreht es sich in meinem Kopf nur noch um eine Sache. Wie kann ich mich schnell schneiden,denn dann hört es auf. Diese Gefühle und Gedanken, mit dem ersten Schnitt werden sie leiser, mit dem zweiten flüstern sie nur noch und bald ist es wieder weggeschlossen. Ich kann es nur durch diese eine Sache schnell und erfolgreich wieder in den Käfig bringen. Ich kämpfe dagegen an, Minuten, Stunden. Immer wieder und wieder, täglich. Meist wenn ich in der WG bin und mich ein Betreuer vorher fndet, sitze dann einfach 2,3 Stunden oder noch länger da und schwanke immer wieder zwischen, schreien,heulen, zittern und einfach nur in die Luft starren. Auch wenn es doof, klingt so stelle ich mir einen Nervenzusammenbruch vor. Keine Ahnung, es ist einfach nicht aus zuhalten. Ich möchte dann einfach nur schneiden, Schneiden,schneiden. Scheiß egal welche Folgen es hat, scheiß drauf ob ich drauf gehe. Eigentlich nicht mal "Scheiß drauf". In diesen Sekunden, Stunden, Minuten....will ich sterben. In meinem Kopf läuft einfach nur der Film ab, wie ich das jetzt am einfachsten und effektivsten  hinbekomme. So eben auch gestern. Ich lief da rum, in dieser beschissenen Kleinstadt, am weinen und zittern und dacht einfach nur darüber nach wann ich mich vor welches Auto werfe. Letztendlich fuhren alle viel zu langsam das war mir klar. Und von einem gebrochenen Bein hätte ich auch nichts. Eigentlich kenne ich mich dort aus, aber ich lief einfach nur durch die Gegend, völlig verzweifelt auf der Suche nach einem Laden in dem ich mir eine verf***te HandyPrepaid aufladeKarte kaufen konnte. Irgendwann habe ich einen Getränkemarkt gefunden und dort auch die Scheiß Karte. Mein letztes Geld ausgegeben. Erst rufe ich meine Mama an. Aber da geht niemand ran. Die Angst kommt in Wellen, ich weiß nicht wann oder wie ich es geschafft habe ruhig genug zu sein um den Menschen nicht auf zu fallen, aber mich hat niemand angesprochen. Naja,also hab ich in der WG angerufen. Und wer war da? Meine Freundin K. von gestern morgen. Naja, ich hab nur ins Telefon geschluchzt dass ich nicht mehr kann und naja. Sie hat mir irgendwas erzählt und blablabla. Zur Beruhigung. Irgendwann konnte ich zumindest weder ein wenig klarer denken und ihr sagen wo ich war. Also hat sie sich ins Auto gesetzt und zu mir gefahren. In der Zeit saß ich an einer Bushaltestelle(die diesen Namen eigentlich gar nicht verdient, es war einfach nur ein Schild und die Fahrtzeiten). Ich hockte auf dem Boden, es war kalt und mir war scheißegal wie viele Hunde wohl schon an diese Stange gepisst hatte, die gerade alles war was mir irgendwie halt gab. Und war es nur, dass ich mich anlehnen konnte und nicht auf dem Boden lag. Whatever, K. hat die ganze Zeit mit mir geredet über's Handy und ich saß da, war nur noch taub, ich konnte nicht mehr denken, gar nichts mehr. Ich saß da einfach nur und habe ihr zu gehört.Und natürlich plante ich wie ich schneiden könnte. Überall sind Glasscherben, es wäre kein Problem gewesen. Ich hätte eine finden können und mich irgendwohin hocken können. Aber ich war selbst dafür zu fertig. Ich saß einfach nur da. Nach etwa 30 Minuten sah ich dann ihr Auto. Sie fuhr mich zurück in die WG, wo ich den ganzen Abend bei den Betreuern bleiben musste. Total super. Ich weiß auch nicht. Immerhin konnte ich die Zwischenmahlzeit weg lassen. Mein Rosinenbrötchen habe ich einem der Punks am Bahnhof geschenkt. Er hat sich gefreut, ich mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen