Samstag, 28. Januar 2012

She want's to be a celebrity with her face in a magazine.She doesn't care how you get her there,she just doesn't want to be alone anymore.

So. Nachdem ich die letzten Tage etwas aufgewühlt und durcheinander und fertig war, will ich mal wieder meinen langweiligen Alltag hier ausführen.
In der Woche war nicht viel los. Ich hatte ein Gespräch mit O. bei einer Schule.Das hab ich hier ja noch gar nicht erzählt. Da ich nicht auf eine normale Schule gehen kann,weil ich dafür einfach zu "psycho" bin, gehe ich jetzt in der Tagesklinik der KJP hier in Bielefeld zur Schule. Mit anderen Menschen die nicht alltagstauglich sind.
Ich hab da auch mit O. drüber gesprochen. Früher war ich in der Schule immer das "Emokind", die "ritzerin" oder gerne auch "Psycho". Weil ich tierisch Angst davor habe wieder so ein Image zu bekommen kann ich in der Schule jetzt nur noch einen auf"Alles gut. Ich bin total normal. Nicht psychisch krank oder so. Ich bin normal und durchschnittlich" Ich habe in der Schule ja nichts erzählt von der WG und so. Ich kann nicht den ganzen Tag in der Schule gute Laune haben und normal tun und mich dann auch noch den Rest des Tages zusammenreißen. Ich brauche meine "Psycho"-Zeit. In der ich einfach nur Musik hören kann,mit niemandem reden muss, wo ich einfach entspannt sein kann. Das klingt jetzt wirklich schlimm, aber wenn ich meine gestörten Gedanken zulassen kann geht es mir besser.
Auf jeden Fall gehe ich jetzt auf die "Schule für Kranke". Man, ich wundere mich immer wieder wie ich so viel Niveau haben kann.
Mittwoch und Donnerstag bin ich also für jeweils 2 Stunden zur Schule gewesen, hab den Rest des Tages mich wieder weggeknallt mit den Medikamenten. Auch sehr schön:
Ich kam zum essen, mal wieder total verpennt und durch den Wind. Meine Zimmernachbarin C. sagte: "Boah. Voll krass dass du so viel schlafen kannst. Bei mir gänge das ja mal gar nicht. Du schläfst ja fast en ganzen Tag und dann auch noch nachts total gut." Öhm,joa. Was sage ich dazu? Gar nichts. Ich tue so als fände ich es witzig und lache einfach. Da mischt Y. sich ein. "Naja, Feli nimmt ja auch immer solche Tropfen,oder?" Öhm,joa. "Jaaa, ich nehm die im Moment und bin davon halt so müde.Es tut gut zu schlafen." Weiß nicht. Irgendwie fand ich das sehr intressant.
Naja, weiter im Text. Donnerstag hatten wir dann noch Ernährungsgruppe. Selbst hier komme ich mir wie der totale Freak vor. Keine Ahnung, nicht daran denken, ich hatte Abends deswegen noch einen kleinen Zusammenbruch....Wie sich ja schon geschrieben hab ging es mir auch Freitag Vormittag... nicht so super;D Jedenfalls kam K. rein und hat gesehen dass ich LEICHT fertig mit den Nerven war. Ich hab Tropfen genommen, am Rad gedreht meinen behinderten SkillKoffer ungefähr dreimal komplett durchprobiert und hab die ganze Zeit noch immer nur darüber nachgedacht wie ich mich jetzt bitte endlich schneiden könnte. Keine Ahnung. Ich hab nochmehr Tropfen genommen und irgendwann nach 4 Stunden unglaublich starkem Druck dem ich nicht nachgeben konnte wurde ich endlich müde. Es war so scheiße anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen