Mittwoch, 11. Januar 2012

Laugh

So, heute war ein langer und anstrengender Tag.
Morgens bin ich doch aus dem Bett gekommen und sogar auch noch zur Schule gegangen. Obwohl ich gestern solche Panik hatte. Naja, kam ich an, war bei Herr R. und wurde in die Wildbahn gelassen. Stand ich da, ohne Orientiung, ohne einen Menschen den ich kannte und ja. Es war große Pause, alle liefen in Gruppen rum, lachten und waren nicht alleine. Selten kam ich mir so einsam vor. Naja, ich aus der Schule raus und spazieren gegangen, geraucht und Musik in den Ohren. Naja, letztendlich bin ich zu Philosophie dann wieder hingegangen, also alles gut. Die Leute waren nett, ich hab ihnen eine Lügengeschichte aufgetischt, sie haben mir geglaubt. Ich fühle mich schlecht, ich hasse Lügen. Aber ich bin stolz, dass ich anscheinend doch noch schauspielern kann.Naja, es ist nur Schule. Ich hasse sie. Habe sie gehasst, werde sie wohl auch immer hassen. Nachmittags dann ENDLICH mit N. getroffen. War wirklcih sehr wundervoll. Ich hab so viel gelacht wie seit...Wochen,Monaten? Ich weiß es nicht. Aber es tat so verdammt gut. Wie sehr ich dieses Mädchen liebe.
Aber ouh. Eine doofe Sache ist noch passiert. Als ich im Auto meiner Mutter meinen Geldbeutel rausholte fiel etwas raus. Ich konnte nicht reagieren, ich war geschockt ich wusste nicht dass sie da drin war. erst dachte meine Mama dass es eine Briefmarke(?!) wäre, und hätte ich schnell genug reagiert wäre wohl auch alles gut gegangen, aber sie hat es aufgehoben und es war meine LETZTE Klinge. Scheiße,scheiße,scheiße. Seit gestern habe ich mir vorgenommen(egal wie dumm das ist) nie wieder ohne Klinge irgendwo zu sein. Und jetzt ist sie weg. Scheiße, ich trau mich nicht neue zu klauen. Ich hab kein Geld welche zu kaufen. Also muss ich doch nochmal nach Hause und meinen Vorat holen. Dumm,dumm,dumm. Ich will diesen Scheiß nicht mehr machen. Egal. Wieso nicht einfach sterben? Ich habe schon jetzt wieder Panik  vor der Schule morgen, obwohl es heute so gut lief. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Leben. Ist doch eh alles für'n Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen