Samstag, 21. Januar 2012

Then she closed her eyes and found relief in a knife

Hahahaaaa. Showdown heute.
HPG(HilfePlanGespräch) Mit Frau B.vom Jugendamt, den Betreuern O. und K. und meinen Eltern. War total super. Ich habe erzählt wie es hier ist,ausnahmsweise war ich mal ehrlich. Zumindest in dem Moment habe ich es wirklich so empfunden. Dass es mir ganz okay geht, dass ich zwar meine Probleme habe aber auf dem richtigen Weg bin... O. und K. haben ähnliches gesagt und dann kam meine Mutter. Ihr Rundumschlag:
"Ich habe F. hier mit einem positiven Gefühl hingefahren, aber davon ist jetzt nichts mehr übrig. Ich bin wirklich sehr negativ überrascht. Es fing ja schon mit Weihnachten an,dass..." und so weiter. Blablabla, Maschinenpistolen schüsse und Hass. Da griff Frau B. ein. Meine Mutter könne gerne alles äußern was sie denkt, aber in einem vernünfftigen Ton. Meine Mutter hat gelächelt und genickt, Luft geholt und weiter gemacht. Sie wurde ausfallend, beleidigend und K. ist ein wenig darauf eingestiegen. Aber erneut Frau B."Wenn das ganze hier in einen Streit ausartet dann darfst du auch schon raus gehen" Gesagt,getan. Nach gerade mal 15 Minuten Gespräch war ich weg.
Hab dann wieder Medikamente genommen und geschlafen. Irgendwann kamen Mama und Papa vorbei, Mama sah aus als wenn sie geweint hätte und naja. Hat mal wieder irgendeinen Müll gelabert. Dann sind sie weggefahren, ich habe kurz mit O. geredet und sollte mich danach ablenken.Suoer Idee.
Hat ganz genau 5 Minuten geklappt. Dann war es vorbei. Ich habe noch eine letzte Klinge wiedergefunden und sie benutzt. Es war diesmal nicht so schlimm wie sonst, aber es war alles was ich wollte. Es tat so verdammt gut. Handtuch rum, ein Zopfgummi drum und fertig war der Druckverband;D
Keine Ahnung. Ich bin ins Zimmer und hab irgendeine doofe CD auseinandergebrochen und nachher gesagt, dass ich es damit gemacht habe. Sie haben mir geglaubt.
Bin dann mit Betreuerin C. ins Krankenhaus gefahren. Wurde genäht, wieder nach Hause CD weggenommen und das war's. Ich soll mich ablenken.
Total super.
Mal wieder frage ich mich, warum ich den ganzen Scheiß eigentlich mitmache?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen