Freitag, 13. Januar 2012

Wir kratzen Wunden auf die nicht mehr heilen.

10:41
Gestern war ich einfach nur fertig. Um 6.30 aufgestanden, zur Schule gegangen. Doppelstunde Deutsch, dann zum Arzt um Fäden zu ziehen. "Ja, mir gefällt es gut... In der Schule ist auch alles okay.... Ne, mit dem Schlafen klappt es im Moment auch gut" "Das freut mich wirklich sehr.Schön. Dann kommen sie nächste Woche nochmal für die anderen Fäden" Egal,egal,egal.
Also wieder zur Schule, Philosophie und Bio. Mit den anderen zurück gegangen, gegessen "Mir geht es ganz gut und ich treffe mich gleich mit einer Freundin auf die ich mich sehr freue" gesagt und in die Bahn gestiegen. Habe mich dann tatsächlich auch mit N getroffen. Es war schön, aber ich kann es einfach nicht genießen. Egal, egal,egal.
Schlafen gegangen, aufgestanden, zur Schule,Doppelstunde Französisch. Beim Direktor gewesen "ja, mir gefällt es sehr gut hier... Ich möchte gerne hier bleiben in der Schule... Ja mir geht es ganz gut soweit... Ja ich bin stabil genug für die Schule..." Lügen über Lügen. Den ganzen Tag.
Mein Kurs schrieb eine Klasur, ich bin reingeplatzt und wurde wieder rausgeschickt. Schön, mir reichts. Lächeln und einfach raus. Raus aus derTür, über die Straße zurück zur WG. Nein, nicht vor das nächste Auto springen. Schlechter Gedanke. Einfach nur zurück. In mein Zimmer geschlichen und jetzt sitze ich hier. Höre Musik die mich nur nochmehr runterzieht, aber die ich so unendlich liebe. Ohne die es mir doch gleichzeitig noch schlechter gehen würde.
Mal im Ernst,was soll der ganze Scheiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen