Sonntag, 22. Januar 2012

Then she closed her eyes And found relief in a knife

Ich weiß nicht warum ich es hier hochlade. Ich weiß noch nicht mal wirklich warum ich es überhaupt fotografiert habe. Ich habe...  ich weiß es echt nicht. Warum ich den ganzen Scheiß eigentlch mache. Ich bin einfach nur verwirrt und fertig. Gestern mit O. geredet und er hat bemerkt dass da ja irgendwas in Sachen essen nicht stimmen kann. Keine Ahnung. Alles so verwirrend.
Meine Gedanken rasen mit 300km/h über meine mentale Autobahn. Die Weltmeister im Tennis spielen sind in meinem Kopf und schlagen die Bälle so schnell dass man sie kaum noch sieht.
Ich möchte keinen triggern, ich weiß,dass es sinnlos ist zu schreiben. Wenn es jemanden triggert bringt es auch nichts, zu schreiben dass ich das nicht wollte. Aber bitte, macht keinen Scheiß. Jeder reagiert anders auf so was. Ich kann es mir anschauen, zumindest im Moment ohne gleich wieder zu schneiden. Aber ich hatte auch schon ganz andere Phasen. Scheiße, meine Finger kommen nicht hinterher.Egal, egal,egal. Es liest sich diesen Mist doch eh niemand durch.
Ich stinke, habe fettige und juckende Haare weil ich seit einer Ewigkeit nicht mehr duschen war. Nicht duschen konnte Ich halte das nicht aus, mit meinem nackten Körper in einem Raum zu sein. Ich halte mich ja noch nicht mal in meinen Schlabberklamotten irgendwie aus, wie soll ich mich da bitte nackt ansehen? Aber es ist ekelig. Ich muss duschen. Wie krank ich einfach nur bin. Ich hoffe es geht schnell. Ich will mich nicht sehen, will mich nicht berühren müssen. Ich will einfach nur zerstören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen