Donnerstag, 26. Januar 2012

Don’t give a fuck if I cut my arm bleeding.

Ich gebe einen Scheiß darauf. Scheiß drauf ob ich verblute, scheiß drauf ob ich sterbe und scheiß drauf wer alles daran beiteiligt ist. Ich habe Druck. Aber meine verfickte Klinge ist weg. Ich finde sie nicht mehr. Jetzt gerade ist es mir egal. Egal ob ich hier vielleicht irgendwann rausfliege, scheißegal wo ich dann hinkomme. Die Todessehnsucht ist größer als alles andere.Ich bin am zittern, mein Herz rast und stolpert, ich vertippe mich ständig und denke nur darüber nach wo ich das Scheißding versteckt habe. Und ich habe nichts um den ganzen Scheiß zu beenden. Ich krieg das anders nicht mehr hin. Es gibt keinen Ausweg,. No escape. Ich sitze hier fest, gefangen genommen von diesen Gefühlen und Gedanken, ich will sie aus mir rausschneiden. Ich will ausbluten, all den Scheiß einfach auf den Boden fließen lassen. Ich bin einfach nur fertig. Ich will nicht mehr und kann nicht mehr. Und wer ist bei meinem unendlichen Glück mal wieder da? K. Super.Wo ist diese Scheiß Klinge. Scheiße,scheiße,scheiße. Ich will ausrasten, alles kurz und klein schlagen, aber ich darf so was nicht. Ich darf nur mich schlagen. Ich halte es nicht aus. Ich will schneiden, schneiden,schneiden. Okay, ein letztes Mal suche ich nach der Klinge. Ich muss sie finden, aber ich darf nicht.
Ich will mir manchmal einfach nur die Birne wegsaufen, mich mit Drogen zu knallen und einfach nur nichts mehr spüren. Den ganzen Scheiß wegwerfen. Mein Leben ist doch für'n Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen