Samstag, 11. Februar 2012

And we fell asleep 'Cos there's nothing left to do

Tut mir leid,dass ich nicht geschrieben hab. Die letzten Tage waren etwas aufwühlend..ich habe zuerst heraus gefunden, dass Klingen sehr viel billiger sind als ich in Erinnerung hatte. Ich hab es am Donnerstag nicht mehr ausgehalten, hab mir welche gekauft und mich drüber gefreut wie viel Geld ich noch hatte. Keine Ahnung.
Jedenfalls ist noch immer alles scheiße, die Minuten kommen mir vor wie Stunden und ein Tag zieht sich wie eine gesamte Woche. Ich hab mein Zeitgefühl verloren. Ich krieg es noch nicht mal mehr hin zu schlafen, nicht mit den Tropfen und erst recht nicht ohne. Ich bin einfach nur fertig. Gestern dann auch geschnitten, es ging einfach nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr. Ich will endgültig nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen