Dienstag, 21. Februar 2012

Weißt du noch wie schön es war? Alles war aus Gold...

Selbsthass vs. Vernunft: 1:0
Heute morgen mal wieder gemacht. Nicht besonders schlimm, eigentlich sogar sehr wenig und arm, aber naja. Am Oberschenkel, aber ich zeige es niemandem. Es so ein Kinderkram, dass es mir peinlich ist damit zu irgendwem zu gehen. Naja, dann war ich auch nicht in der Schule und hab mal wieder den ganzen Tag geschlafen und geraucht. Und wie immer gefressen. Die anderen machen sich darüber mittlerweile lustig. Und das gibt mir zu denken. Aber ich denke nicht nach. Nein, mach ich nicht. Morgen werde ich mein Gewicht erfahren. Und ich werde ausrasten weil es eh zu viel ist. Selbst 19 Kilo wären mir noch immer zu viel. Ich weiß,dass es nie gut genug sein wird, aber trotzdem strebe ich tief in mir noch immer nach diesen Zahlen. Aber ich will nicht wieder in eine Klinik, ich will nie wieder den ganzen Scheiß mitmachen, also esse ich. Muss ich ja.
Okay,öhm, was positives. Gestern war N. da und es war unglaublich, wundervoll und einfach great. Keine Worte mehr dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen