Sonntag, 19. Februar 2012

I've said it once, I've said it twice, I've said it a thousand fucking times

Fettes,wiederliches,dummes Schwein. Diese Worte beschreiben mich zur Zeit ziemlich treffend. Ich bin im Selbsthass verloren. Wie eine riesige Welle reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Wirbelt mich herum, so sehr dass ich jede Orientierung verliere. Ich weiß nicht mehr wo oben oder unten ist. Alles woran ich denken kann, ist diese Panik. Es ist als wäre ein Tsunami über mich gebrochen. Im Wasser werde ich herum geschleudert, ohne die möglichkeit Lust zu holen, ohne dass ich weiß wie lange schon und wie lange es noch dauern wird. Wie so eine Szene aus irgendeinem Katastrophen-Film. Völligst hilflos. Im Moment lebe ich wieder mehr. Ich gehe regelmäßig zur Schule, unternehme was mit den anderen(vorallem Fl hier aus derWG) und treffe mich mit Freunden. Ich nehme weniger Atosil,schaffe es den Tag zu überstehen. Das einzige woran man merken könnte, dass nicht alles wieder okay ist, ist dass ich ungefähr doppelt so viel rauche wie normalerweise. Irgendwas ist immer komisch. Und der Selbsthass. Das der Selbsthass wieder so präsent ist. Ich mag mich nie wirklich, ich trage hauptsächlich weite Kleidung um meinen Körper nicht ertragen zu müssen, doch ich kann es wegschieben. Ich finde mich zwar nicht okay, aber ich verdränge es. Und jetzt? Im Moment dreht sich so viel darum. Ich singe HassLieder über mich selbst in meinem Kopf. Finde mich abstoßender als NeoNazi's, will mich einfach nur zerstören. Aber nein. Nein. Nein. Geht absolut nicht. Ich muss weiter machen. Irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen