Sonntag, 26. Februar 2012

Nothing's alright. Nothing's fine.

Scheißtag. Mit Mama und Papa getroffen. Ich würde den beiden gerne den GuisnessWorldRecord im "Einfach mal alles komplett falsch sehen" verleihen.
"Dir würde es doch gut tun zuhause zu sein" - Ja Mama. Genau deswegen bin ich in eine WG gegangen, weil mir zuhause so gut tut.
"Die Betreuer da erzählen den ganzen Tag nur Mist. Besonders O. glaub ihm bloß nichts" Auf jeden. Weil die Leute hier ja eine Fachausbildung haben und schon lange hier sind, haben die doch überhaupt keine Ahnung und lügen nur rum.
"Das Thema muss dir nicht unangenehm sein. Du musst deine Meinung durchsetzen. Sprich O. mal darauf an, dass du gerne nach Hause willst. Wenn du das möchtest muss er das auch verstehen." Öhm,ja. Ich will am liebsten aus dem Auto springen um dir nicht sagen zu müssen, dass ich eigentlich noch nicht mal zehn Minuten mit dir aushalte. Aber schön, interpretier es ruhig so als wenn ich nur zu viel Angst habe den Mund aufzumachen und für meine Wünsche einzustehen.
Ist ja alles dasselbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen