Freitag, 3. Februar 2012

I cant go on like this. Just like the living dead, i've got a taste for something.

So Was für ein Chaos. Am Mittwoch hab ich mein gesamtes behindertes Zimmer auf de Kopf gestellt,aber keine Klinge. Nicht mal annähernd irgendwas scharfes. Also saß ich da. Ich hatte einen Mega PanikAnfall, ich war am zittern und heulen und hab mich in der Ecke versteckt. Ich war völligst fertig. Ich konnte nicht aus dem Zimmer gehen und gar nichts. Selbst wenn ich genug Geld gehabt hätte, ich hätte es nicht bis zum Marktkauft geschafft. Ich war.... wahnsinnig. Ohne Scheiß. Ich habe nichts mehr an Schmerzen gefühlt. Ich hab auf mich eingeschlagen(jetzt hab ich ein paar lustige, blauen Flecken die mich daran erinnern), ich hab den verdammten Dehnstab durchgeschoben ohne dass es wehtat(jetzt fühlt sich mein Ohr ein wenig...gereizt an). Ich kam mit der Welt nicht mehr klar. Kein Betreuer war da, ich hab sogar angerufen weil ich ja nicht aus dem Zimmer gehen konnte. Ich hab sogar bei meiner Therapeutin auf dem Handy angerufen, aber es war immer nur die Mailbox. Ich saß fast 2 Stunden in dieser Ecke, völligst durch den Wind, bis jemand reinkam. Danach war es auch weiterhin scheiße. Tropfen genommen, total abgeschoßen. Auch heute ist nichts gut. Ich bin der lebende Tot. Zumindest fühle ich mich so. Vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm fr diese Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen