Mittwoch, 1. Februar 2012

Can I hold you one last time? to fight the fear that is growing in my mind.

Ich finde mich im Leben nicht mehr zurecht. Seit Sonntag habe ich meinen beschissenen Plan komplett gegessen, ich fühle mich als hätte ich 7 Kilo zugenommen und will mich einfach nur bestrafen und zerstören. Es ist mir ab jetzt wieder scheißegal. Ich kann so viel nicht essen, das geht einfach nicht. Gestern Therapie war dann auch noch heftig und abends in der WochenBesprechung kam alles über mich. Druck von tausenden, Panik, Angst, hass. Ich will einfach nur schneiden, aber ich hab keine Klinge mehr und auch kein Geld. Ich habe nichts mehr. Nichts mehr. Und jetzt sitze ich hier und kann nicht mehr. Ich will zusammenbrechen, sterben, einfach nur alles beenden. Und niemand ist da der mir helfen könnte. Die Betreuer haben irgendeine bekackte Dienstbesprechung bei der ich nicht stören darf und ich schaff es alleine nicht. Ich pack es alleine nicht. Ich muss irgendwas finden. Irgendwas. Ich schaffe es nicht. Scheiß egal. Jetzt ist es zu spät. Ich suche mir ganz einfach irgendwas jetzt dass ich benutze. Scheiß egal. Es geht nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen