Samstag, 7. April 2012

Der Druck steigt, Atem blockiert .Wir scheitern immer schöner Sind Versager mit Stil

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig geflasht, meine liebe N. Ich hoffe du liest das hier. Es tut mir Leid. Es tut mir irgendwie Leid dass du meinen ganzen Mist hier lesen musstest. Und wenn ich deine Worte lese, sind das genau die Dinge die in meinem Kopf vorgehen und die ich einfach nicht ausdrücken kann. Aber genau dass ist es was ich nicht will. Ich will nicht,dass du diese Gedanken ertragen musst. Aber wir stecken beide schon zu tief drin. Es tut mir Leid,dass ich gelogen habe, zumindest ja so halb gelogen. Aber du kennst es ja. Mir fehlen die Worte. Ich bin nicht sauer,aber ich muss das ganze erstmal verdauen. Ich will dich beschützen, ich will jede Minute mit dir verbringen und dich ne wieder alleine lassen. Aber ich will dich nicht ersticken, genau deswegen lasse ich das ganze vielleicht lieber sein. Aber mich wirst du nie wieder richtig los.
So. Jetzt vielleicht nochmal ein normaler Eintrag. Mein Weltbild wackelt, ich will schon um diese Uhrzeit einfach nur noch schlafen, aber es geht nicht. Ich will kein Ostern morgen haben. Meine Gedanken verstecken sich zusammen mit meinem Niveau unter meiner Bettdecke weil wir alle viel zu viel Angst vor den Geistern und Monstern er Welt haben.

1 Kommentar:

  1. wir kennen es leider schon viel zu lange. du kennst mich, ich wollte es heute nicht ansprechen, weil ich feige war. ja, feige!
    wenn du nicht willst das ich dein blog lese musst du es mir sagen. ich würde es lassen, du kennst mich, ich halte meine versprechen.
    ja, wir beide leben einfach schon zu lange damit. ich hoffe wir schaffen es dort rauszukommen. aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben. wir sind kein hoffnungsloser fall, nein wir nicht!
    du brauchst dich nicht für dein blog entschuldigen. was soll ich denn sagen? meiner ist auch nicht grad besser. wir haben halt dunkle gedanken in unseren kopf, aber solange ich dich habe, wird eine seite hell bleiben.
    du weißt, ich schätze dich mehr als mein leben. wir kämpfen bis das licht erschlischt.

    AntwortenLöschen