Dienstag, 24. April 2012

I need you to know I'm not through the night Some days I'm still fighting to walk towards the light

Weiß nichts mehr. Ich lüge meine gesamte Umgebung an. "Klappt ja ganz gut, dass du deine Skills jetzt selber nutzt." Ein Scheißdreck klappt. Ich benutze keine Skills mehr. Ihr habt echt keine Ahnung. Ich halte ganz einfach meine Klappe. "Ja, es läuft schon besser"- "Gut, dass du eingesehen hast, dass das hier für die Wohngruppe so laufen sollte" Halt die Fresse.Wenn ihr mich nicht haben wollt dann geh ich eben. "Ja, ich bin auch froh" Falsches Grinsen, rausgehen und rauchen.
Ihr habt keine Ahnung. Ihr habt keine Ahnung. Ihr habt ÜBERHAUPT keine Ahnung. Ich will nach Hause. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich will einfach nur weg von hier. Verschwinden, einfach abhauen. Gerade läuft "Punkt 12" und ich bin furchtbar genervt von dem ganzen Mist der gelabert wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Mechanisch klatschen meine Schwabbelfinger auf die Tasten. Es tut gut diesen Satz zu schreiben. Ich weiß nicht mehr weiter. ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. ich weiß nicht mehr weiter. Nicht nachdenken, einfach immer die selbe Reihenfolge der Buchstaben. Ich wei nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. ich kann nicht aufhören damit. Ich habe das Gefühl ich könnte stundenlang hier sitzen und tippen. Immer nur diese Buchstaben. I.c.h. w.e.i.ß.n.i.c.ht.m.e.h.r.w.e.i.t.e.r.

1 Kommentar:

  1. auch wenn deine nähe gift wär', ich wäre solange bei dir bis ich sterbe.

    AntwortenLöschen