Mittwoch, 11. April 2012

Hammers fall on all the pieces Two months in the cover creases

Leben passiert. Oder auch nicht.
Ich lehne an der Wand neben dem Klo. Atme den ekelhaften Gestank ein und denke mir "Genauso ist mein Leben" Es stinkt nach Pisse und ist beschissen. Ich enttäusche die ganze Welt. 'Talk is cheap'. Ich rede den ganzen Tag,doch nichts davon meine ich auch so. Ich sitze beim Abendessen und bin frech und lustig. Innerlich will ich mich unterm Tisch verstecken, mir die Ohren zu halten und einfach die Welt wegwerfen.
Ich sage "Ich werde dich besuchen kommen. Und ich werde dir sowas niemals antun. Ich bin für dich da"
Ich denke"Ich liebe dich wie meine kleine Schwester, aber ich werde es eh nicht hinbekommen den weiten Weg zu dir zu fahren deswegen versuche ich es erst gar nicht. Ich würde dir niemals etwas böses tun, aber wenn das Böse in mir erwacht kann ich mich nur noch in einem Raum einschließen der weit weg von dir ist und dich alleine lassen. Damit du das Monster niemals kennenlernst."
"Es ist ganz okay im Moment" Ich kann nicht mehr.Was soll der Scheiß?!
Leben ist: wenn du im Krankenhaus liegst und der Arzt dich nur sagt"Aha. Haben wir uns also wieder geritzt. Dann mal los, du kennst das ganze sicher noch"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen