Montag, 30. April 2012

You made yourself a bed at the bottom of the blackest hole

Rauche eine Kippe nach der anderen.
Komm mit meinem Ding nicht mehr klar.
Fett.Fett.Ekelhaft. Abstoßend.
Die Monster singen Hasslieder.
Sie haben keinen Anfang mehr,
sie haben kein Ende.
Eine Endlosschleife der Zerstörungswut.
Will euch das Essen ins Gesicht spucken,
träume davon wie ich kotze und kotze und kotze.
Ich habe keine Möglichkeit.
Ich sollte wissen, dass es das richtige ist.
Ich sollte dagegen ankämpfen.
Ich sollte,sollte,sollte,sollte so vieles machen.
Nur nicht das was ich tue.

Nehme Tropfen um den ganzen Tag zu schlafen.
Kann nicht mehr richtig sprechen.
Werde wachgerüttelt und weiß nicht mehr wo ich bin.
Stolpere aus dem Bett, sitze im Bad an der Wand und muss mich erst wieder einsammeln.
Schlafe ein und träume, dass ich sterbe.
Werde geweckt und in die Küche gezogen.
Stopfe alles in mich rein um wieder weggehen zu dürfen.
Fresse um meine Ruhe zu haben.
Rauche Zigarette um Zigarette und gehe die verschiedenen Möglichkeiten durch.
Kippen essen. Putzmittel trinken. Schneiden.
Aber ich tue nichts davon. Ich zünde mir noch eine Fluppe an um wenigstens etwas zu tun.
Gehe hoch, nehme die nächsten Medikamente und schlafe weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen