Samstag, 21. April 2012

Until I sink to the bottom,

Smoking.
Starving.
Hurting.
Freezing.
Drinking.
Hitting.
I'll treat my body with things until I sink to the bottom.

Sehe wie der Boden immer näher kommt.
Gleich werde ich aufschlagen.
Öffne die Augen und sehe den Dreck unter meinem Bett.
Zum Glück hört mich niemand.
Setze mich auf, nur um sofort wieder zu fallen.
Ich hocke in der Ecke.
werde in diesem schwarzen See herum gewirbelt.
Weiß nicht wo oben und unten ist.
Höre nur noch mein Blut rauschen.
Fühle wie das Ding zittert.
Das Ding, das mein Körper sein soll.
Sie sagen, ich müsse auf mich achten.
Ich achte nur darauf, möglichst viel kaputt zu machen.
Achte darauf, wann 'mein' Ding aufgibt.
Schlafe nur noch, weil ich hoffe nicht mehr aufzuwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen